Montag, 25. März 2013

Herzlich Willkommen!

Du hast also meinen Blog gefunden. Das ist schön!

Eigentlich würde ich Dir bei Deinem allerersten Besuch gerne etwas feineres anbieten als Halswärmer-Tee,



aber wir haben die Osterferien leider im Tee- und Hühnersuppenmodus beginnen müssen, was ja auch wirklich kein Wunder ist. Bei uns hat es in der Nacht sogar wieder geschneit.

Schon seit einiger Zeit habe ich immer mal die vielen tollen Blogs bewundert und jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen, diesen hier selbst zu machen.

Vielleicht willst Du ja ab jetzt öfter mal vorbei schauen und sehen was es neues gibt.

Im Hintergrund des Tees zu sehen ist übrigens das hier:


Ich habe die schönen neuen Mynte-Geschirrtücher von Ib Laursen.
Und die haben wirklich mal ganz genau meine Farben!


Allerliebste Grüße,

Nanni

6 Kommentare:

  1. Hallo Nanni,

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt! :) Ich bin sehr gespannt, was da bei dir alles kommen wird und dank dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanni,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Hier bin ich und hier bleib ich...hihi!!!
    Viel Spaß und Freude hier im Bloggerland.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. P.S.
    Ich hab Dich in meinem heutigen Post bei der Vorstellung mit dazu genommen und verlinkt...:-)))
    LLLLLLG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nanni,
    hab dich über Barbaras Blog gefunden....willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich besuche dich bestimmt mal wieder...
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nanni,

    auch ich heiße dich herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin - genau wie du - noch ein ziemlicher Frischling. Bin seit Anfang des Jahres dabei. Auch mich hat die liebe Barbara heute in ihrem Post erwähnt, war super happy!
    Ich freu mich schon, mehr von dir zu lesen und zu sehen. Dein erster Post ist schon richtig vielversprechend!
    Ich besuche dich auf jeden Fall wieder und folge dir auf Google!
    Ganz liebe Grüße
    MIhA
    P.S.: ich LIEBE ib laursen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen liebe Nanni im Reich der unzähligen Möglichkeiten , der liebevollsten Worte , der schönsten Bilder , der unglaublichsten Ideen und der leckersten Rezepten ! Willkommen in der Bloggerwelt !!!

    Schön das du dabei bist !
    Ich bin gespannt , was es schönes bei Dir gibt .

    Liebe Grüsse
    Anja die Landtrulla

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist!