Mittwoch, 27. März 2013

summer feeling

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare
und an alle, die sich schon nach einem Post als feste Leserinnen eingetragen haben!!! Das hat mich wirklich total gefreut!

Heute schicke ich Euch trotz des Schnees vor der Haustür
(oder besser: dem Schnee zum Trotz!) was sommerliches.


Schon die schönen Mynte-Farben erinnern doch irgendwie an Sommer,
und die kleinen Pies schmecken bei heißem Wetter sicher doppelt lecker...

Aber natürlich schmecken sie auch jetzt schon und gehen ganz einfach.


Ich hoffe, Euch ist jetzt gleich ein bisschen wärmer...
ich werde mir jedenfalls zur Sicherheit noch einen heißen Tee gönnen!

Alles, alles Liebe,

Eure Nanni

4 Kommentare:

  1. Liebe Nanni,
    hhmmm, sehen die lecker aus!!! Und das Rezept klingt echt nach Sommer.
    Wir haben Sonne hier, die scheint mir so schön ins Wohnzimmer und der Kaffee wärmt von innen...
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nanni!
    Habe Dich gerade entdeckt! Herzlich Glückwunsch zu Deinem Blog!
    Ich bin auch noch nicht solange dabei! Aber es macht einen riesen Spaß!

    Die Lime Pie sehen super lecker aus! Da nehme ich das Rezept doch mal mit!

    Hab noch einen schönen Tag und bis dahin grüßt Dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nanni, meine Nr. 700. ;o) Schööön ist es bei dir! ;o) Hier bleibe ich!
    Deine Lime-Pies sehen so lecker aus, die mache ich bestimmt mal nach.
    Hab ein wundervolles Osterfest!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,liebe Nanni
    Die sehen himmlisch lecker aus. die kleinen Törtchen.Vielen Dank fürs Rezept♥
    Dein Blog sieht jetzt schon wunderschön aus.Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße vom muffin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du hier bist!